Samstag, 29. März 2014
29.03.2014
Erst mal über meine Vergangenheit:
Mein Freund, mit dem ich über 22 Monate zusammen war, hat sie von mir am Valentinstag getrennt.
Warum? Er hat aufgehört mich zu lieben, weil ich immer so eifersüchtig war anscheinend.
Seit diesem Tag hat sich viel verändert.
Ich bin anders geworden und habe neue Ziele.
Natürlich habe ich noch Gefühle, die jeden Abend im Bett aufs neue hoch kommen und mich zum weinen bringen.
Heute Abend ist Tanzkursabschlussball - mit ihm als Tanzpartner!
Heute morgen bin ich aufgestanden, habe erstmal normal gefrühstückt und hab dann begonnen für meine Familie zu kochen.
Am Nachmittag wird mir die Frisur gemacht und am Abend werde ich zum Ball gehen.
Ich hoffe, der Tag heute wird einfach nicht so schlimm wie die letzten Tage, vor allem gestern.
In der Schule lache ich immer und im Training auch, doch in Wirklichkeit ist kein Lächeln mehr von mir wirklich echt.
Ich lache, um den anderen keine Sorge zu bereiten.
-Live is like riding a bicycle in order to keep your Balance you must keep moving-

... comment